Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Golfturniere WIR Achental Charity-Turnier – Rückblick

WIR Achental Charity-Turnier – Rückblick

Der GC Achensee hat zum Golfturnier für den “Gute Zweck” aufgerufen und sowohl die Beteiligung als auch der Turniertag waren sensationell –

“Herzlichen Dank” an ALLE!!

Knapp 130 Golfer, darunter auch Christine Wolf, Golf Professional und Teilnehmerin bei der “Ladies European Tour”, starteten in den frühen Morgenstunden Ihre Runde in Pertisau und spielten am Golfplatz und beim anschließenden „Putting-Bewerb“ für den „Guten Zweck“. Und am Abend ging es gesellig weiter, mit einigen kulinarischen Überraschungen vor der Siegerehrung sowie einer Rede der Vereinsobfrau Sonja Oberlechner, diese konnte übrigens erstmalig „Golfluft schnuppern“ und war von der Hilfsbereitschaft und dem Einsatz der Golfer begeistert.

Mit großer Freude können wir dem Verein “WIR Achental” einen ansehnlichen Betrag für die Unterstützung von behinderten und bedürftigen Personen in der Region Achensee überreichen.

Euer Team vom GC Achensee

Hier geht`s zur Siegerliste und den Fotos