Sie sind hier: Golfclub Achensee Pertisau Kinder/Jugend

Kinder/Jugend

Zunehmend etabliert sich der Golfsport als Familiensport der Generationen. Durch spielerisches Training, begleitet von qualifizierten Golflehrern und motivierten Übungsleitern wird den Jüngsten im Club ein kindlicher Zugang zum Golfsport ermöglicht. Damit aus unseren Kleinsten einmal “richtig Große” werden. Dank unserer kontinuierlichen Kinder- und Jugendarbeit konnte der GLC Achensee auch zahlreiche Nationalteam Spieler hervorbringen.

• Achensee Rookies
    Beim Sommertraining unserer Kinder, das alljährlich von Mai bis Ende September immer am Wochenende stattfindet, sind unsere Rookies mit Tom und Steve fleißig bei der Sache. Der Grundstein für so manche „Golfkarriere“ :). Zusätzlich bieten unsere Golfpros auch ein Kinder-Wintertraining im Indoor-Golfsimulator an (Termine auf Anfrage).
  • Achenseer Birdies

Kinder, die bereits im Vorjahr beim Training teilgenommen haben, bzw. über die Platzerlaubnis verfügen, bauen auf die vorhandenen Erfahrungen auf.

• Achenseer Eagles

Unsere jungen Profis erhalten den letzten Schliff und werden turnierreif gemacht. Bei regelmäßigen Übungsrunden auf dem Platz, mit Tom und Steve sammeln sie wertvolle Erfahrungen unter fachmännischer Anleitung.

• Golf-Sommercamp 2024

Viel Sport und Spaß gibt es beim alljährlichen Kinder- und Jugend-Golf Sommercamp im GC Achensee. Nächster geplanter Termin: vom 22. bis 26. Juli 2024. Das Programm und die weiteren Details werden zeitgerecht bekannt gegeben.